DANIA gewinnt den begehrten ICONIC AWARD

DANIA gewinnt den begehrten ICONIC AWARD

Oktober 2014: Der renommierte, internationale Architektur- und Designpreis wurde heuer in der BMW-Welt in München vom Rat der Formgebung, welcher sich aus einer hochkarätigen Jury aus Vertretern der Bereiche Architektur, Innenarchitektur, Design und Markenkommunikation zusammensetzt, vergeben.

Herr Michael Dania von der DANIA Manufaktur für Malerei, Parkett & Wohnen GmbH und seine farbrat-Kollegen wurden in der Kategorie „Best of Best“ für die wand14 fusion, mit diesem Award ausgezeichnet und standen somit mit Architekturgrößen wie Architects Spark London & Singapur, Architect John Pawson London, Tillich Architekten München und Ryo Matsui Architects Tokyo gemeinsam auf der Siegerbühne.

Mit der speziellen Beschichtungstechnik fusion lassen sich alle Oberflächen im Inneren eines Gebäudes wie Wände, Böden, Raumelemente und Möbel auf gleiche Weise fugenlos verarbeiten. Dieses durchgängige Erscheinungsbild der wand14 fusion verleiht dem Objekt eine angenehme, unaufdringliche Identität und ein zeitloses Erscheinungsbild.