materialPREIS2013: Anerkennung Kollektionen

materialPREIS2013

Am 19.06.2013 fand in der Architektenkammer Stuttgart die Preisverleihung des materialPREIS2013 statt. Dabei hat eine unabhängige Jury den materialPREIS2013 in den Kategorien Innovation, Design, Ökologie, Verfahren, Kollektionen und Studien vergeben. Das ist die Auszeichnung für besondere Materialien. Unter dem Motto, spannende Neuheiten, intelligente Weiterentwicklungen und bemerkenswerte Studien konnten wir die unabhängige Fachjury überzeugen.

Wir sind stolz, mit unseren farbrat-Kollegen die begehrte Auszeichnung im Bereich Kollektionen für unsere wand12 patina erhalten zu haben. Eine Wandgestaltungstechnik für das gewisse Etwas.

Solche Ehrungen motivieren uns und treiben und förmich an, immer wieder neue und erlesene Wandoberflächen zu entwickeln.