RIEDER & DANIA arbeiten in Zukunft noch enger zusammen

RIEDER & DANIA arbeiten in Zukunft noch enger zusammen

Das von Frau Dania gegründete Unternehmen RIEDER REAL Immobilien & Wohnen hat sich in den letzten Jahren am Immobilienmarkt durch Kompetenz, Erfahrung und erstklassige Kundenbetreuung etabliert. Nach erfolgreicher Vermarktungstätigkeit zahlreicher Wohn- und Gewerbeimmobilien und kompetenter Abwicklung zahlreicher Immobiliengeschäfte (von der Vermittlung, der umfangreichen Immobilienberatung, bis hin zum Asset Management von Zinshäusern) bietet RIEDER REAL Immobilien & Wohnen nun ein „Rund um Service“ an. Die Immobilienvermittlung wird Frau Dania in Zukunft gemeinsam mit Ihrem Maklerkollegennetzwerk abwickeln, Frau Dania möchte ausschließlich als Bindeglied zwischen Maklern, Kunden und dem Raumausstattungsbereich fungieren. Zusatzleistungen wie exklusive Objektbemusterungen für Projektentwickler sowie auch Restaurierungen im Denkmalschutzbereich können nun mit uns gemeinsam angeboten werden.

Dem anspruchsvollen Kunden werden somit keine Wünsche mehr offen gelassen. Hochwertige Malerei und WandveredelungParkett- und Holzveredelungfugenlose OberflächenTextiles Wohnen wie Teppiche, Möbelstoffe, Tapeten, Vorhänge und Karniesen, verschaffen jedem neu erworbenen Objekt den letzten Schliff. Durch diese enge Kooperation und dem damit erweiterten Leistungsspektrum freuen wir uns auf eine intensive Zusammenarbeit mit Immobilienmaklern und Architekten, um jeden Kunden die passende Immobilie und im Zuge dessen sein persönlich ausgestattetes Juwel anbieten zu können.